Sternfahrt

6. Rotary-Sternfahrt zu Gunsten des Förderkreises Herzzentrum

Die diesjährige 6. Rotary Sternfahrt war wieder ein voller Erfolg! Mit einem guten Dutzend Oldtimer haben wir am Samstag mehr als 2.000 € für den guten Zweck eingefahren. Das Geld geht an den Förderkreis Herzzentrum.

Unser Dank gilt nicht nur den Fahrern der Oldtimer, die unermüdlich Passagiere gegen eine kleine Spende durch die Stadt kutschiert haben, sondern auch den Damen vom Inner Wheel Club, die durch den Verkauf von alten Büchern zum Erfolg beigetragen haben und den Mitgliedern des Oldtimer Clubs der BASF, die mit einigen ihrer Schätzchen an der Aktion teilgenommen haben. Ein besonders dickes Danke schön geht an Freund von Ketteler, der diese Aktion nun schon zum sechsten Mal organisiert hat.