ROTARY FÜR MÜNSTER spendet 25 000 Euro

01.09.2014

Rotarierinnen und Rotarier fühlen sich dem Gemeinwohl verpflichtet und setzen sich für die Mitmenschen und die Allgemeinheit ein. Die Rotary Clubs in Münster bündeln seit dem letzten Jahr ihre gemeinsamen Projekte vor Ort in der Initiative ROTARY FÜR MÜNSTER. Die dramatische Unwetterkatastrophe Ende Juli hat in Münster viel Not hervorgebracht. Deshalb möchte ROTARY FÜR MÜNSTER mit 25 000 Euro über den Spendenfonds „Unwetter in Münster“ vom verheerenden Starkregen besonders betroffenen Menschen helfen. Unterstützt werden damit hilfsbedürftige Vorhaben, für die keine anderen Fördermöglichkeiten bestehen.

ROTARY FÜR MÜNSTER verknüpft sein Engagement mit einem ausdrücklichen Dank an die vielen Menschen, die ehrenamtlich oder weit über ihre beruflichen Anforderungen hinaus Hilfe in größter Not erbracht haben und will damit einen weiteren Beitrag zur Linderung der Misere leisten.

www.rotary-fuer-muenster.de