ProTalent-Stipendienfeier 2015/2016

05.02.2016

©WWU/Peter Grewer

Am 28. Januar fand unter dem Leitwort „Zukunft“die ProTalent-Stipendienfeier 2015/2016 in der Aula des Schlosses statt. Dazu fanden sich Förderer und Stipendiaten bei der Stipendienfeier des Stipendienprogramms „ProTalent“ der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster (WWU) zusammen. Rektorin Prof. Dr. Ursula Nelles verlieh im festlichen Rahmen den Stipendiengebern die Zertifikate für das Förderjahr 2015/2016. ProTalent konnte den Rekordwert des vergangenen Förderjahres erneut erreichen. Es gibt auch dieses Jahr wieder 223 Stipendiatinnen und Stipendiaten, die von 85 Geldgebern unterstützt werden.

Weitere Bilder gibt es auf der Pro-Talent-Website: www.uni-muenster.de/protalent/veranstaltungen/

Der Rotary Club Münster - Westfalen fördert ab September 2015 für die Dauer von 4 Jahren zwei Studierende (jeweils aus Deutschland und den Niederlanden) mit einem ProTalent-Stipendium aus dem Deutschland-Stipendium.

Mehr zum Projekt: www.rotary-muenster-westfalen.de/projekte/protalent.html